AdOptimize

► Copy-Analyse 



Ein gemeinsames Ziel fordert eine gemeinsame Sprache.

Hier unsere Erklärungen zu den Fachbegriffen die wir in unserer Kommunikation verwenden und Erläuterungen zu den Entwicklungen die wir anbieten.


Copy-Analyse
Analyse der Aussagen, die zu einem Produkt/Unternehmen getroffen werden können.

Die Copy-Analyse beleuchtet die nachfolgenden Punkte:
Consumer Benefit (Kundennutzen), Reason Why (Begründung des Kundennutzen), Tonality (Art der Ansprache)
zu einem Prdoukt.
Ziel der Copy-Analyse ist es, eine effektive Kommunikation zum Kunden aufzubauen.

Erfolgreiche Kundenkommunikation wird massgeblich an den folgenden Punkten gemessen:
  1. Aufmerksamkeit
  2. Relevanz
  3. Glaubwürdigkeit
  4. Merkfähigkeit / Nachhaltigkeit
  5. Kontinuität
Ziel der Copy-Analyse ist auch die Ausarbeitung einerCopy-Strategie Copy-Strategie um weiterführende Werbemassnahmen zu realisieren.

© 2003 - 2017 by AdOptimize / Impressum

Zeichenerklärung  

Hinweis:  Hinweis
Verweies innerhalb der Seite:  Verweies innerhalb der Seite
Link auf eine Erklärung im Detail:  Link auf eine Detailerklärung
Verweies auf eine andere Webseite:  Verweies auf eine andere Webseite

We optimize your success

ERP- & Marketing Software + Beratung
Google Adwords, Yahoo & Affiliates

Ebay oscommerc xtcommerce export import | Yatego import xtCommerce OsCommerce | Amazon oscommerce xtcommerce | Amazon oscommerce xtcommerce export import | Ebay oscommerce xtcommerce | Kauflux import xtCommerce OsCommerce | Ebay oscommerc xtcommerce |