AdOptimize

► Copy-Strategie 



Ein gemeinsames Ziel fordert eine gemeinsame Sprache.

Hier unsere Erklärungen zu den Fachbegriffen die wir in unserer Kommunikation verwenden und Erläuterungen zu den Entwicklungen die wir anbieten.


Copy-Strategie
Die Copy-Strategie manifestiert die Kernaussagen der Werbung / Kundenkommunikation.

Eine ausgearbeitete Copy-Strategie hilft Werbeagenturen und insbesondere den kreativen Kreäften, das Produkt prägnant in der Kommunikation darzustellen (im Idealfall eine DIN A4-Seite).
Folgende Punkte gilt es hier massgeblich zu berücksichtigen:
  1. Kommunikaitons und Marketingziele
  2. Zielgruppe und Meinungsbildner
  3. Leistungsprofil des eigenen Produktes (Zur verdeutlichung sollten auch die wichtigsten Mitwettbewerber genannt werden)
  4. Angaben zum Firmenlogo, CI (Cooperate Image) u.ä.
  5. Budgetrestritktionen zeitliche Vorstellung
Die Copy-Analyse Copy-Analyse ist die Grundlage für eine Copy-Strategie.

© 2003 - 2017 by AdOptimize / Impressum

Zeichenerklärung  

Hinweis:  Hinweis
Verweies innerhalb der Seite:  Verweies innerhalb der Seite
Link auf eine Erklärung im Detail:  Link auf eine Detailerklärung
Verweies auf eine andere Webseite:  Verweies auf eine andere Webseite

We optimize your success

ERP- & Marketing Software + Beratung
Google Adwords, Yahoo & Affiliates

Ebay oscommerc xtcommerce export import | Yatego import xtCommerce OsCommerce | Amazon oscommerce xtcommerce | Amazon oscommerce xtcommerce export import | Ebay oscommerce xtcommerce | Kauflux import xtCommerce OsCommerce | Ebay oscommerc xtcommerce |