AdOptimize

► Paid Placement 



Ein gemeinsames Ziel fordert eine gemeinsame Sprache.

Hier unsere Erklärungen zu den Fachbegriffen die wir in unserer Kommunikation verwenden und Erläuterungen zu den Entwicklungen die wir anbieten.


Paid Placement
Paid Placement dt: "bezahlte Platzierung"

Bei diesem Verfahren zur Einbindung von Werbeanzeigen auf Partnerwebseiten wird je nach Positionierung (Platzierung der Anzeige; z.B. Kopfbereich, linke Spalte Fussbereich etc.) die Einblendung bezahlt. In den gängisten Fällen wird die Postionierung versteigert, d.h. der meistbietende kommt an die erste Postion usw.. Die wohl bekanntesten Anbieter sind hier Google mit AdWords bzw. Overture mit den Seiten und Partnerseiten von Yahoo und Espotting.
Die Gebote für die Platzierung werden bei den oben genannten Services auf den Click-Preis einer Anzeige abgegeben. Siehe auch Pay Per Click Pay Per Click

© 2003 - 2017 by AdOptimize / Impressum

Zeichenerklärung  

Hinweis:  Hinweis
Verweies innerhalb der Seite:  Verweies innerhalb der Seite
Link auf eine Erklärung im Detail:  Link auf eine Detailerklärung
Verweies auf eine andere Webseite:  Verweies auf eine andere Webseite

We optimize your success

ERP- & Marketing Software + Beratung
Google Adwords, Yahoo & Affiliates

Ebay oscommerc xtcommerce export import | Yatego import xtCommerce OsCommerce | Amazon oscommerce xtcommerce | Amazon oscommerce xtcommerce export import | Ebay oscommerce xtcommerce | Kauflux import xtCommerce OsCommerce | Ebay oscommerc xtcommerce |