Deprecated: Optional parameter $sw declared before required parameter $self is implicitly treated as a required parameter in /home/pacs/ado00/users/dom_adoptimize/doms/adoptimize.de/subs-ssl/www/glossar/inc/process.subpage.php on line 83 Copy-Analyse Glossar Suchmaschinen Marketing (SEM)
► Copy-Analyse
Ein gemeinsames Ziel fordert eine gemeinsame Sprache.
Hier unsere Erklärungen zu den Fachbegriffen die wir in unserer Kommunikation verwenden und Erläuterungen zu den Entwicklungen die wir anbieten.
Analyse der Aussagen, die zu einem Produkt/Unternehmen getroffen werden können.
Die Copy-Analyse beleuchtet die nachfolgenden Punkte: Consumer Benefit (Kundennutzen), Reason Why (Begründung des Kundennutzen), Tonality (Art der Ansprache) zu einem Prdoukt. Ziel der Copy-Analyse ist es, eine effektive Kommunikation zum Kunden aufzubauen.
Erfolgreiche Kundenkommunikation wird massgeblich an den folgenden Punkten gemessen:
Aufmerksamkeit
Relevanz
Glaubwürdigkeit
Merkfähigkeit / Nachhaltigkeit
Kontinuität
Ziel der Copy-Analyse ist auch die Ausarbeitung einerCopy-Strategie um weiterführende Werbemassnahmen zu realisieren.