Deprecated: Optional parameter $sw declared before required parameter $self is implicitly treated as a required parameter in /home/pacs/ado00/users/dom_adoptimize/doms/adoptimize.de/subs-ssl/www/glossar/inc/process.subpage.php on line 83 OTRS Ticket System verknüpft mit OsCommerce, xt:Commerce, Gambio, OXID, Magentoin Verbindung mit Amazon- und ebay-Modulen und andern Verkaufsplattformen Glossar Suchmaschinen Marketing (SEM)
► OTRS Ticket System verknüpft mit OsCommerce, xt:Commerce, Gambio, OXID, Magentoin Verbindung mit Amazon- und ebay-Modulen und andern Verkaufsplattformen
Ein gemeinsames Ziel fordert eine gemeinsame Sprache.
Hier unsere Erklärungen zu den Fachbegriffen die wir in unserer Kommunikation verwenden und Erläuterungen zu den Entwicklungen die wir anbieten.
OTRS - Help Desk- & IT Service Management-Lösungen für ITIL® Prozesse als Integrierte Lösung für Online-Shops
OTRS ist eine kostenfreie (OpenSource) Software und deshalb für uns und unsere Kunden besonders interessant. Die OTRS Help Desk- & IT-Service-Management Lösung eignet sich ausgezeichnet, um Kundenanfragen oder Reklamationen als ITIL® Prozess zu verarbeiten. Das leistungsstarke Ticket-System OTRS wird nicht nur von 60% der DAX 30 Unternehmen eingesetzt, sondern ist wohl eines der Leistungsstärksten Ticket-Systeme überhaupt am Markt. Bei Online-Shops mit hohem Bestellvolumen ist der Einsatz einer solchen Software unumgänglich. Insbesondere, wenn der Händler mit Partnern wie Amazon , ebay oder Yatego arbeitet, wo aus den verschienden Plattformen Informationen zu einem transparenten und effizienten CRM (i.e. Kaufprozesse, Beschwerde Management, Beratung) führen sollen. Mit unseren Erweiterungen für OTRS lassen sich bequem alle Kundenanfragen, Bestellungen, Reklamationen im OTRS verwalten und weitere Details (i.e. zur Bestellung, zum Kunden) abrufen und bearbeiten.
Für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Bitte hier klicken